Warteliste/Vorreservierung ANNIVERSARY SILVER- TOUR 2026

Danke für Dein Interesse an unseren "100 YEARS ROUTE 66 ANNIVERSARY SILVER"-Touren

vom 28.05.-14.06.2026 oder 18.06.-05.07.2026 (18 Tage)

Einklinker 66Tour2026 27Tage

Du möchtest sicherlich wissen mit wem Du diese einzigartige Reise absolvierst und auch wir würden gerne unsere Teilnehmer an der Route 66-Tour vorher kennenlernen. So wird vermieden, dass eventuell ein "wild zusammengewürfelter Haufen" von Individualisten den Spaß an diesem Abenteuer trübt.
Daher können wir momentan für leider nur eine unverbindliche Warteliste anbieten. Du kannst Dich dann nach unseren Informationsveranstaltungen entscheiden, ob Du an der Tour teilnehmen willst.

Solltest Du aber jetzt schon wissen, dass Du auf jeden Fall dabei sein wirst, können wir Dir gegen eine Anzahlung von 300,- € auch eine Vorreservierung anbieten. Diese Anzahlung wird später mit dem Reisepreis verrechnet. Bei Nicht-Teilnahme z.B. aus gesundheitlichen Gründen muss Deine Reiserücktitt-Versicherung einspringen. Die Vorreservierung entspricht einer offiziellen Anmeldung/Buchung und heißt so, da der endgültige Reisepreis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau feststellbar ist.


(*)=Pflichtfelder

Bitte wähle zuerst Deine Art der Anmeldung(*) aus:

Ungültige Eingabe


Welcher Tour-Termin wäre Dir am Liebsten? (Es sind auch beide Termine auswählbar):

Ungültige Eingabe


Bitte VORNAME angeben.

Bitte NACHNAME angeben.

Ungültige Eingabe

Bitte Postleitzahl eintragen!

Bitte Wohnort eingeben!

Bitte Telefonnummer eintragen!

Invalid email address.

Ungültige Eingabe

Bitte beachten!
Nach dem (richtigen) Ausfüllen des Spamschutzes unten und Drücken des "Absenden"-Buttons wird Dir auf der nächsten Seite die
1. erfolgreiche Formularübermittlung bestätigt.

Außerdem erhälst Du umgehend eine
2. Anmeldebestätigung an Deine oben angegebene E-Mailadresse (bitte auf korrekte Schreibweise der E-Mailadresse achten!).

Sollte beides oder eines der beiden nicht erfolgen, ist Deine Anmeldung nicht oder fehlerhaft an uns übermittelt worden und kann nicht bearbeitet werden!


Spamschutz
Aktualisieren Ungültige Eingabe

Bitte diese Zahlenkombination eintragen!